Pfarreirat

 

Der Pfarreirat kümmert sich um die finanziellen und administrativen Aufgaben in der Pfarrei und vertritt sie nach aussen. Die wichtigsten Aufgaben betreffen das Personal, die Finanzen, die Verwaltung der Güter (z.B. Kirche, Begegnungszentrum, Kapellen) sowie die Mitarbeit in verschiedenen Kommissionen und Gremien.
Die fünf Mitglieder des Pfarreirates werden alle fünf Jahre an der Urne gewählt.

Yvette Haymoz, Präsidentin
Ressort: Allgemeine Verwaltung, Finanz- und Rechnungswesen

Hugo Roggo, Vizepräsident
Ressort: Begegnungszentrum, Friedhof, Friedhofskommission, Grotte

Anton Gauch
Ressort: Liegenschaften, Kapellen, Einsiedelei, Kaplanei, Ortsplanungskommission

Canisia Aebischer
Ressort: Personal, Kirche, Pfarrhaus, Organisation Pfarreianlässe

Bernadette Jungo
Ressort: Pfarreiseelsorgerat, Pfarrvereine, Jugend, Kultur


Adresse:   Pfarreiverwaltung, Duensstrasse 2, 3186 Düdingen

Pfarreisekretärin / Kassierin: Antonia Janser