Pfarreirat (PR)

Peter Imesch

Yvette
Haymoz

Peter
Imesch

Canisia
Aebischer

Bernadette

Jungo

Hugo
Roggo

 

Yvette Haymoz, Präsidentin
Ressort: Allgemeine Verwaltung, Finanz- und Rechnungswesen

 

Peter Imesch, Vizepräsident
Ressort: Ochsen, Liegenschaften, Kapellen, Einsiedelei, Kaplanei, Ortsplanungskommission

 

Canisia Aebischer
Ressort: Personal, Kirche, Pfarrhaus, Organisation Pfarreianlässe

 

Bernadette Jungo
Ressort: Pfarreiseelsorgerat, Pfarrvereine, Jugend, Kultur

 

Hugo Roggo
Ressort: Begegnungszentrum, Friedhof, Friedhofskommission, Grotte

 


Adresse:   Pfarreiverwaltung, Duensstrasse 2, 3186 Düdingen

 

Der Pfarreirat kümmert sich um die finanziellen und die vielen administrativen Aufgaben der Pfarrei.
Die wichtigsten Aufgaben betreffen das Personal, die Finanzen, die Verwaltung der Güter (z.B. Kirche, Begegnungszentrum, Kapellen) sowie die Mitarbeit in verschiedenen Kommissionen und Gremien.
Die fünf Mitglieder des Pfarreirates werden alle fünf Jahre an der Urne gewählt.


 

Pfarreisekretärin / Kassierin: Nicole Gugler


Nächste Pfarreiversammlung